Unterwegs nach Madeira und zu den Kanaren

Mehr als ein Vierteljahr Arbeit, acht Stunden am Tag, liegen hinter mir. Bücher lesen, recherchieren, Mails an Touristeninfos und Redereien schreiben und alles zu einem flüssigen Text verarbeiten … jetzt endlich steht das Gerüst meines neuen Reiseführers: ‚Mit dem Schiff nach Madeira und auf die Kanaren‘. So oder so ähnlich wird er heißen. Auf den Inseln werde ich weiter recherchieren, Fotos machen, mit Leuten reden – und, wieder zurück, noch einmal ein paar Wochen und Monate schreiben und feilen, bis alles so weit steht, dass auch dieser Reiseführer veröffentlicht werden kann.
Ich bin dann also mal weg und komme hoffentlich mit viel Infos und schönen Fotos zurück! Bis dann,
Angeline

Hier ein Foto von einer meiner früheren Reisen auf die Kanaren

Vulkanlandschaft auf Teneriffa
Vulkanlandschaft auf Teneriffa – öde und doch faszinierend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.