Blog by-arp – Einladung zur Anmeldung

Liebe AutorInnen, FreundInnen und Interessierte,

auf der Startseite unserer Verlagshomepage https://by-arp.de/ kann man sich wieder anmelden, wenn man dem Blog by-arp folgen möchte. Zu lesen sind Beiträge über und Infos für Autoren, Kolumnen oder Reiseinfos.

Durch einen technischen Fehler ging diese Möglichkeit verloren. Dabei wurden leider auch die bereits vorhandenen Anmeldungen gelöscht. Der Fehler ist nun aber behoben!

Ich poste nicht täglich. Mein Blog ist eine Art SCHWARZES BRETT. Hier stelle ich Beiträge über und Infos für Autoren bereit. Manchmal gibt es eine Kolumne oder etwas zum Thema Reisen zu lesen, und einige Gemeinschaftsprojekte mit euch/Ihnen sind geplant.

Ich freue mich auch über Gastbeiträge. Vorschläge gerne an info@by-arp.de

Links, das ist übrigens Jack, ein Parson-Russel. Er ist ebenfalls Autor, hat schon ein E-Book über seine Radreise auf dem Inn-Radweg geschrieben. Mehr dazu hier

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und wünsche allen eine gute Zeit und weiterhin viel Freude am Schreiben und Reisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.