Neuerscheinung: Ein Igel-Ratgeber für Kinder und ihre Eltern

Können Igel fliegen? – Alles, was Kinder über Igel wissen wollen

Die Geschwister Emily und Jonathan finden einen kleinen, verwaisten Igel. Sie sorgen dafür, dass ihm geholfen wird. Dabei lernen sie von der Leiterin einer Wildtierstation und ihrer Lehrerin alles, was es über Igel zu wissen gibt. In Emilys ‘Igeltagebuch‘ wird nach jedem Kapitel das Gelernte noch einmal zusammengefasst. So sind die Informationen jederzeit leicht wieder aufzufinden.

In diesem kleinen Ratgeber lernen Kinder alles Wissenswerte über Igel und wie man seinen Garten igelfreundlich gestalten kann, damit dort vielleicht eines Tages wieder ein Igel einzieht. Aber auch für Schulkinder, Eltern und Lehrer ist das Buch eine Fundgrube an Igel-Wissen.

Preis E-Book 4, 99 €
Preis Taschenbuch 9,99 €
132 Seiten / 11 Kapitel

Kaufen  z.B. bei Weltbild

ISBN E-Book: 978-3-946280-68-2 / ISBN Buch: 978-3-946280-69-9
ASIN: B094NGBW6J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert