Geliebter Mörder

Ronda Hendrikus, in den Niederlanden geboren und in München aufgewachsen, schreibt seit vielen Jahren mit großem Erfolg Krimis für Zeitschriften.

Geliebter Mörder
Sieben Ladykrimis für zwischendurch
Reihe: Krimi by arp

Copyright © 2015 by arp
Ausgabe November 2015

Preis 3, 99 €
Text ca. 105 Seiten
7 Kapitel

ISBN: 978-3-946280-14-9
ASIN: B018K9SV76

Geliebter Mörder
Bittere Liebe und saurer Wein
Jeder ist zu allem fähig
Nur auf Bewährung
Kein unbeschriebenes Blatt
Zimmer mit Frühstück
Flug nach Dubai

Kommissarin Sommer ermittelt in einer Mordsache. Einer der Verdächtigen ist der Mann, in den sie verliebt ist. Ihr Kollege Ulrich hält ihn schon bald für den Mörder.
Sofia erbt ein Weingut in Portugal und gerät in einen Strudel undurchsichtiger Ereignisse.
Kommissar Freitag soll in einer Karnevalsmaske einen Banküberfall begangen haben. Alle Beweise sprechen gegen ihn.
Roselie steht zwischen zwei Männern. Reinhold will sie loswerden, in Randolph ist sie verliebt…
Kriminalhauptkommissarin Bernauer hat einen Mord aufzuklären. Verdächtigt wird der Ehemann der Toten. Die Beweislast ist erdrückend und sein Ruf nicht der beste.
Barbara führt den heruntergewirtschafteten Hof ihrer Eltern. Drei schräge Typen wollen ihre Ferienwohnung mieten. Dass die Dreck am Stecken haben, riecht sie drei Meilen gegen den Wind. Doch sie braucht dringen das Geld!
Im Flugzeug nach Dubai lernt Fritz Reich eine attraktive Blonde kennen. Er verabredet sich mit ihr in Dubai, doch zu ihrem Date kommt es nicht mehr … Sieben Krimis, in denen es um Liebe und Verbrechen geht.