Können Igel fliegen?

Preis E-Book 4, 99 €
Preis Taschenbuch 9,99 € / 132 Seiten
11 Kapitel

ISBN Buch: 978-3-946280-69-9
ISBN E-Book: 978-3-946280-68-2
ASIN: B094NGBW6J

Die Geschwister Emily und Jonathan finden einen kleinen, verwaisten Igel. Sie sorgen dafür, dass ihm geholfen wird. Dabei lernen sie von der Leiterin einer Wildtierstation und ihrer Lehrerin alles, was es über Igel zu wissen gibt. In Emilys ‘Igeltagebuch‘ wird nach jedem Kapitel das Gelernte noch einmal zusammengefasst. So sind die Informationen jederzeit leicht wieder aufzufinden.
In diesem kleinen Ratgeber lernen Kinder alles Wissenswerte über Igel und wie man seinen Garten igelfreundlich gestalten kann, damit dort vielleicht eines Tages wieder ein Igel einzieht. Aber auch für Schulkinder, Eltern und Lehrer ist das Buch eine Fundgrube an Igel-Wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.