Mord mit Herz

Ronda Hendrikus
Mord mit Herz
Acht Ladykrimis für zwischendurch
Reihe: Krimi by arp

Copyright © 2015 by arp
Ausgabe November 2015

Preis 3, 99 €
Text ca. 105 Seiten
8 Kapitel

ISBN: 978-3-946280-13-2
ASIN: B0182GC8JY

Achtmal Mord aus Liebe, Rache oder Eifersucht

Der Trick des Magiers
In einem Varietézirkus wird Francesco Tottiano erstochen aufgefunden. Kurz zuvor hatte er mit seiner Schwester heftigen Streit gehabt. Da sie kein Alibi hat und das passende Küchenmesser aus ihrem Messerblock fehlt, wird sie verhaftet. Mit einem Trick versucht ihr Verlobter Marcell, der Magier ist und als einziger an ihre Unschuld glaubt, den wahren Täter zu entlarven.

Tod einer Katze
Seit 15 Jahren lässt sich Verena von ihrem Mann drangsalieren. Als er ihren geliebten Kater erschießt, wird sie selbst zur Bestie.

Die Fremde von der Autobahn
Heike Fobius nimmt auf einer Raststätte eine junge Frau als Anhalterin mit und merkt schnell, dass etwas mit ihr nicht stimmt …

Mord auf eine Segelyacht
Clarissa lernt auf Mallorca zwei Männer kennen, die sich äußerlich gleichen, als wären sie Zwillinge. Bald entsteht der Plan, zu dritt nach Sardinien zu segeln. Clarissa ahnt nicht, welcher Gefahr sie sich aussetzt.

Die Schlangenfrau
Weil seine Geliebte ein Kind von Margas Mann bekommt, will er die Scheidung. Als Marga nicht einwilligt, droht er, sie fertigzumachen – ihre Rache heißt Mord.

Späte Rache
Susanna, ihr Bruder und ihr zukünftiger Schwager fahren gemeinsam von Hamburg nach Rosenheim, wo Susanna Hochzeit feiern will. Kurz vor dem Ziel verschwindet sie spurlos …

Ein folgenschwerer Irrtum
Während Saskia bei ihrem Geliebten ist, wird ihre Freundin Cornelia in der Wohnung von Saskias Bruder erschlagen. Sie hat dort an Saskias Stelle Hausarbeiten erledigt, um ihrer Freundin den Freiraum für das Rendezvous zu verschaffen. Weil Saskia Angst vor ihrem gewalttätigen Mann hat, verstrickt sie sich immer tiefer in ein Lügennetz.

Die Überraschungsparty
Als Sina das Büro verlässt, steht plötzlich eine Frau vor ihr, die ihr erklärt, dass sie die Geliebte ihres Mannes ist. Und nicht genug, Arne hat auch noch eine zweite Geliebte! Sina stellt ihn zur Rede – am nächsten Tag ist Arne tot.

Fahrstunden bei Julian
Friederike fährt zur Hochzeit ihrer Tante Zita, die seit einem Jahr Witwe ist und nun offensichtlich ihren Traummann gefunden hat. Dort erfährt sie Dinge über Zitas verstorbenen Mann, die sie nie für möglich gehalten hätte.